Polizeibericht vom 23.09.2020
Aschaffenburg | Katalysator geklaut, Radfahrerin angefahren, Geldbeutel gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 23.09.2020

Stadt Aschaffenburg - Verkehrsgeschehen

Porschefahrer fährt Fahrradfahrerin auf - Eine Verletzte
Am Dienstagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, befuhr eine 34-jährige Fahrradfahrerin die Platanenallee und fuhr in den Kreisel in Richtung Weißenburger Straße ein. Hierbei folgte ihr ein 71-jähriger Porschefahrer, der bereits an der Goldbacher Straße ausfahren wollte. Bei seinem Abbiegevorgang fuhr der 71-Jährige mit seiner linken Front der Fahrradfahrerin hinten auf. Die 34-Jährige kam zu Fall und zog sich eine Beckenprellung zu. Ein Rettungswagen führte sie einem Krankenhaus zu. Sowohl das Fahrrad, als auch der Pkw wurden beschädigt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Stadt Aschaffenburg - Kriminalitätsgeschehen

Katalysator ausgebaut und geklaut
Österreicher Kolonie. Ein unbekannter Täter demontierte im Zeitraum vom 04. Bis zum 18. September den Katalysator eines Pkw Mitsubishi, der in der Deutschen Straße abgestellt war. Der Schaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.

Geldbeutel gestohlen
Ein unbekannter Täter entwendete am Montag, zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr, einem 64-jährigen Mann den Geldbeutel. Der Mann befand sich im Tatzeitraum in einem Supermarkt in der Südbahnhofstraße. Hierbei trug der 64-Jährige die Geldbörse in einer Tasche, die er in den Einkaufswagen gelegt hatte. Erst an der Kasse bemerkte er den Diebstahl, weshalb keine Täterhinweise vorliegen.

Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen