Polizeibericht
Aschaffenburg | Motorrad die Vorfahrt genommen, Unfallflucht, Kasse gestohlen, Reifen zerstochen

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Presseberichtder Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 21.09.2020 

Verkehrsgeschehen

Motorradfahrer die Vorfahrt genommen - Ein Verletzter und über 15.000 Euro Sachschaden
Am Sonntagabend, gegen 18:50 Uhr, fuhr eine 23-jährige VW-Fahrerin von der Rhönstraße aus kommend in die Würzburger Straße ein und übersah hierbei einen bevorrechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Haibach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, woraufhin der 37-Jährige abgeworfen wurde. Der Rettungsdienst verbrachte den Mann mit einer Beckenringfraktur und diversen Prellungen in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden. Ein Teil der Kreuzung musste zum Zwecke der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung gesperrt werden.

Zwei Unfallfluchten
Im Zeitraum von Samstag, 15 Uhr bis Sonntag, 11:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Skoda und flüchtete im Anschluss. Das Fahrzeug war in der Spessartstraße abgestellt und weist nun einen Kratzer hinten links auf. Der Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.

Obernauer Kolonie. Ein weiteres Fahrzeug wurde in der Bertastraße angefahren. Hier stand ein Pkw Volvo in der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, 14:30 Uhr abgestellt und weist nun eine gebrochene Stoßstange sowie Kotflügel auf. Auch hier liegt der Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen

Kasse aus Supermarkt gestohlen
Ein unbekannter Täter verschaffte sich im Zeitraum von Samstag, 20:15 Uhr bis Sonntag, 14 Uhr Zugang zu einem Supermarkt in der Weißenburger Straße und entwendete eine Kasse. Der Täter entfernte das Fliegengitter eines Fensters im rückwärtigen Bereich und stieg hierüber in das Gebäude ein. Innen angekommen, nahm er die Kasse mit Bargeld im vierstelligen Bereich an sich und verließ die Örtlichkeit, wie er sie betreten hatte.

Autoreifen platt gestochen
Leider. Ein unbekannter Täter zerstach in der Zeit von Samstag, 22 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr den hinteren rechten Reifen eines Pkw VW. Das Fahrzeug war im Leiderer Stadtweg abgestellt und weist nun einen Schaden im dreistelligen Betrag auf.
Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in beiden Fällen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.