Polizeibericht
Aschaffenburg/Haibach | Motorradfahrer umfährt Rückstau und kollidiert mit Verkehrsinsel, Einbruchversuch in Arztpraxis

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 16.09.2020

Stadt Aschaffenburg

Motorradfahrer umfährt Rückstau und kollidiert mit Verkehrsinsel
Am Dienstagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, stockte der Verkehr in der Darmstädter Straße. Hierbei bildete sich aus Aschaffenburg kommend in Richtung Stockstadt ein Fahrzeugrückstau auf Höhe der Limesstraße. Ein 68-jähriger Motorradfahrer versuchte diesen zu umfahren, indem er verbotswidrig die linksseitige Sperrfläche befuhr. Dabei übersah er jedoch eine Verkehrsinsel und überfuhr diese mit seiner Kawasaki. Der 68-Jährige kam zu Fall und zog sich mehrere Prellungen und Schürfwunden zu. Die Retter verbrachten ihn zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Das Motorrad wies linksseitig einen Schaden im vierstelligen Bereich auf. Andere Verkehrsteilnehmer wurden jedoch nicht geschädigt.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Einbruchversuch in Arztpraxis
Haibach.
Ein unbekannter Täter ging im Zeitraum von Freitag, 20 Uhr bis Montag, 07 Uhr eine Arztpraxis in der Hauptstraße an. Hierbei versuchte der Täter die Haupteingangstür aufzuhebeln. Das Eindringen in das Gebäude gelang dem Unbekannten glücklicherweise nicht. Jedoch hinterließ er Sachschaden im dreistelligen Bereich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen