Das News Verlag-Runningsteam rockt den 22. HVB Citylauf in Aschaffenburg

Das News Verlag-Runningteam (v.l.n.r.): Peter Fuchs, Florian Deß, Dominik Stapf, Lisa Losert, Iris Breitenbach, Norbert Breitenbach
Aschaffenburg: Schloßplatz |

Sechs Sportler verteidigten die Ehre News Verlages beim 22. HVB Citylauf in Aschaffenburg. 8,4 Kilometer galt es zu bewältigen. An den Start gingen Lisa Losert und Peter Fuchs (Jahrgang 1950!) im D-Lauf, Florian Deß, Norbert Breitenbach und Dominik Stapf im C-Lauf und Iris Breitenbach startete im B-Lauf.

Locker flockig lief Peter Fuchs mit einer Zeit von 57:56 ins Ziel und hängte charmant galant Kollegin Lisa Losert ab (58:30). Die ist aber ganz andere Distanzen gewohnt und hat bei ihrem Lauf mal schön den Fuß vom Gas genommen.

Zum allerersten Mal war Verlags-Newbie Dominik Stapf am Start. Vorab Training? Nö. Aber Veganer haben mehr Puste! Ganz hinten im Feld startete er zusammen mit Florian Deß, vorne im Startbereich Teamkollege Norbert Breitenbach. Die drei absolvierten die Strecke hervorrragend. Florian Deß mit einer Zeit von 43:31, knapp vor ihm die beiden anderen. Norbert Breitenbach und Dominik Stapf bewältigten die Strecke zeitgleich mit 43:16.

Iris Breitenbach schnappte sich die Runningteam-Krone und zischte mit 37:37 über die Ziellinie. Sagenhaft! 10 Jahre Lauftraining stecken in diesen wieselflinken Beinen!

Ein riesiges Dankeschön an alle Läufer und Fans des News Verlag-Runningteams - es war eine Mordsgaudi! Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!
1 2
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
André Rüttiger aus Miltenberg | 16.05.2017 | 17:05  
14
Charles Henri Rüttiger aus Mönchberg | 16.05.2017 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.