Polizeibericht
Schimborn/Dörnsteinbach | Wildunfall, Streit zwischen Pkw-Fahrern

Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 29.01.2021

Verkehrsunfälle
Wildunfall
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg.
Am Donnerstag erfasste eine 24-jährige Opel-Fahrerin zwischen Breunsberg und Schimborn ein Reh. Das schwer verletzte Tier musste von seinem Leiden erlöst werden, der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt.

Streit zwischen Pkw-Fahrern
Mömbris-Dörnsteinbach, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AB 10 entstand am Donnerstagabend ein Schaden von 3.000 Euro. Um 22.30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Toyota-Fahrer von Dörnsteinbach in Richtung „Spinne“. Ein 42-jähriger Mercedes-Fahrer folgte dem Toyota und gab mehrmals Lichthupe. Nach seinen Angaben wollte er den Toyota-Fahrer auf ein vorausgegangenes Fehlverhalten hinweisen. Laut Aussage des Toyota-Fahrers handelte es sich um eine Nötigung durch dichtes Auffahren und Betätigen der Lichthupe. Der Toyota-Fahrer blieb schließlich auf der Fahrbahn stehen, um den Mercedes-Fahrer zur Rede zu stellen. Dieser hielt zunächst auch an, wollte dann aber links an dem stehenden Pkw vorbeifahren. Der Toyota-Fahrer öffnete gerade seine Tür und stieß damit gegen die rechte Seite des Mercedes, wodurch es zu einem Schaden an beiden Fahrzeugen kam. Nachdem der Hergang vor Ort nicht eindeutig klärbar war, ermittelt die Polizei nun gegen beide Pkw-Fahrer.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen