Anzeige

Wild auf Wild?
Wildprodukte aus heimischen Revieren im neuen Hofladen | Kleinwallstadt-Hofstetten.

6Bilder

Seit kurzem ist Hofstetten um ein kulinarisches Highlight reicher: In der Hochstraße 8 haben Klaus-Peter Gerhart und Andrea Geis ihren Hofladen mit heimischen Wildspezialitäten eröffnet. Seinen Ursprung hatte Jäger Klaus-Peter Gerhart mit der Wildvermarktung in Kleinwallstadt. Durch steigende Nachfrage nach gesundem Wildfleisch, hat sich die Produktpalette ständig weiterentwickelt.

Wurden früher meist nur ganze Rehe, Wildschweine, Hasen und Fasane an Gastro und Privatkunden verkauft, gibt es jetzt auch küchenfertige Gerichte wie Wildgulasch, Wildrouladen und Wildbolognese schon fertig zubereitet im Hofladen in Hofstetten zu kaufen. So hat der Kunde die Möglichkeit in kürzester Zeit ein leckeres Essen auf den Tisch zu bringen. Zudem bieten wir Reh-, Hirsch- und Wildschweinbraten, Wildschinken, -bratwürste, -leberkäse, -beißer und -salami sowie Dosenwurst. Nicht zu vergessen ist dabei auch der Gedanke, die Nachhaltigkeit durch die Nutzung der natürlichen Ressourcen zu unterstützen und zu fördern, indem man Wild auf seinem Speiseplan hat, welches nicht extra gezüchtet wurde.

Als passionierte Jäger ist es uns ein Anliegen, aus unserem Revier im Spessart und einigen
Nachbarrevieren, stehts frisches Wild für unsere Kunden zu Verfügung zu haben.

Daher lautet unser Motto:

Nur gesundes und bestes Wild aus der Region.

Der Spessart ist mit seinen ausgedehnten Wäldern und seiner fantastischen und abwechslungsreichen Naturlandschaft ein äußerst reizvolles Erholungsgebiet für Wanderer und Urlauber. Schön, wenn man dazu gesunde und beste Wildküche auch aus dem Spessart bieten kann.

gesund UND schmackhaft

Unser heimisches Wild findet hier noch größtenteils optimale Lebensbedingungen und ist
in vielfältiger Art vorhanden. Das von uns angebotene Wildfleisch stammt ausschließlich aus dem Spessart und ist deshalb so gesund, weil es mit für den Menschen lebensnotwendigen ungesättigten Fettsäuren angereichert ist. Gerade das Fleisch vom Wild weist zwischen 60 und 70 Prozent mehrfach ungesättigter Fettsäuren auf, welche sonst nur bei hochwertigem Pflanzenöl und im Fisch nachzuweisen sind.

Schon mal Wild gegrillt?
Für alle die gerne Grillen, bieten wir auch ein „Schnupper-Wildgrillen“ in gemütlicher Atmosphäre für Familien mit Freunden in Gruppen bis ca. 15 Personen an. Hierzu können Sie gerne jederzeit einen Termin vereinbaren.

Wir wünschen unseren Kunden gutes Gelingen eines gesunden, wohlschmeckenden Gerichtes und einen guten Appetit.

HOFLADEN

Unsere Öffnungszeiten:
Freitags von 15-18 Uhr
oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Klaus-Peter Gerhart u. Andrea Geis
Hochstraße 8, 63839 Kleinwallstadt
Tel 06022 65 43 49
mobil 0170-58 95 142 od. 0171-36 29 905
E-Mail: info@wild-auf-wild-kleinwallstadt.de

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen