Obernburg am Main - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 14.08.2014

Auffahr-Unfall mit 4 Leichtverletzten Der Sachschaden war relativ gering, aber es sind Personenschäden zu beklagen. Die Fahrerin eines Mitsubishi hatte am gestrigen Nachmittag nach 16 Uhr wohl einen kleinen Rückstau auf der B 469 übersehen. Grund war eine Fahrbahnverengung nach der Anschlussstelle Klingenberg. Die 21jährige Schülerin bremste zwar ihr Fahrzeug noch ab, rutschte jedoch auf der nassen Straße auf einen bereits stehenden Renault und schob diesen einen VW. Der Fahrer des Renault...

  • Klingenberg a.Main
  • 14.08.14
  • 72× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 14.08.2014

Pkw-Antennen aus Hofraum geklaut In der Nacht zum letzten Samstag (8./9.8.14) wurden von zwei in einem Hof in der Schloßstraße stehenden Pkws die Dachantenne abgeschraubt und entwendet. Der Schaden liegt bei etwa 100 Euro. Nach Hinweis des Fahrzeugbesitzers sollen in der Nachbarschaft weitere Antennen weg gekommen sein. Mitteilungen von möglichen zusätzlichen Geschädigten sind jedoch bislang nicht bei der Polizei eingegangen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 –...

  • Großwallstadt
  • 14.08.14
  • 35× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 14.08.2014

Motorhaube verkratzt Am vergangenen Wochenende wurde in der Pestalozzistraße ein Pkw erheblich beschädigt. Unbekannte zerkratzten am silberfarbenen Audi die Motorhaube und richteten einen Schaden von weit über 1.000 Euro an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

  • Erlenbach a.Main
  • 14.08.14
  • 29× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 13.08.2014

Leerstehendes Anwesen verwüstet Ein seit etwa 2 Jahren leerstehendes Gebäude in der Odenwaldstraße, das im Besitz der Stadt Wörth ist, wurde in der Zeit von Montag bis Dienstag verwüstet. Es wurden nahe zu sämtliche Fensterscheiben eingeschlagen sowie Türen, Sanitäranlagen und Elektroinstallationen beschädigt. Der Sachschaden wird auf eine 5-stellige Summe geschätzt. Außerdem nahmen die unbekannten Vandalen noch eine 3teilige, silberfarbene Aluleiter der Marke Heilo mit. Hinweise bitte an die...

  • Wörth a.Main
  • 13.08.14
  • 80× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 13.08.2014

Es krachte wegen "Rechts vor Links" Am Dienstagnachmittag kam es gegen 15 Uhr an der Einmündung Karolinen-/Margarethenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18jähriger Opelfahrer wollte an dieser Stelle nach rechts abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den von rechts kommenden Daimler-Benz eines 81jährigen, welcher sich wegen abgestellter Pkws auf der linken Fahrbahnhälfte befand. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden von 3.500 Euro.

  • Sulzbach a.Main
  • 13.08.14
  • 59× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 13.08.2014

Blauer Benzin-Rasenmäher geklaut Am vergangenen Wochenende wurde aus einem Schrebergarten im Bereich Dreispitzweg ein Rasenmäher mit Benzinmotor entwendet. Die blau-graue Maschine der Marke Güde, Typ eco wheeler 410p, hatte einen Wert von 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

  • Erlenbach a.Main
  • 13.08.14
  • 42× gelesen
3 Bilder

Main Musik Kultur Festival am Main (Mamuku) - Rot Kreuz Großheubach

Vom 18.-21.7.14 fand auf dem Festplatz in Obernburg das Mamuku Festival statt. In erster Linie wurde auf dem Festival Musik von bekannten Bands gespielt. Die drei Tage standen jeweils unter einem anderen Motto: Reloaded, Rock und Pop. Dabei standen als Acts unter anderem Revolverheld, Boss Hoss, Glasperlenspiel und Nena auf der Bühne. Hinter dem Konzertgelände wurde in dem Parkgelände die Erlebnismeile aufgebaut. Dort war insbesondere für Kinder ein reichhaltiges Angebot geboten. Die...

  • Obernburg am Main
  • 29.07.14
  • 125× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.