Polizeibericht
Obernburg/Eisenbach | Betrunkener Autofahrer, Betäubungsmittel sichergestellt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, den 12.11.2021

Betrunkener Autofahrer
Obernburg a.Main OT Eisenbach, Lkr. Miltenberg -
Am Donnerstag gegen 17:15 Uhr wurde von einem betrunkenen Autofahrer berichtet, der sich beim Neustädter Hof befinden soll. Beim Eintreffen der Streife konnte der 42-jährige unter einem Baum liegend festgestellt werden. Ein Test ergab einen stolzen Wert von 2,58 Promille. Ein Führerschein hatte der Mann auch nicht. Offenbar hatte er sich mit seinem Smart festgefahren und wollte daraufhin in den Wald laufen. Eine Passantin redete bis zum Eintreffen der Polizei auf den Mann ein und übergab ihn anschließend an die Streife.

Bei Kontrolle Betäubungsmittel sichergestellt
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg -
Zur Sicherstellung von knapp 15 Gramm Haschisch führte die Kontrolle eines 20-jährigen am Donnerstag gegen 13:10 Uhr in der Erlenbacher Straße. Da sich der junge Mann gegen die Sicherstellung sträubte und flüchten wollte, musste er gefesselt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen