Polizeibericht
Pkw ins Gelände abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 24. April 2019

Obernburg a.Main
Ein junger Mann ist am Dienstagabend in der Verlängerung der Miltenberger Straße mit seinem Pkw Seat verunfallt. Der 18-Jährige war von der Miltenberger Straße kommend Richtung Eisenbach unterwegs. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit erkannte der Fahranfänger die Abzweigung nach Eisenbach zu spät und kam dann beim Bremsmanöver von der Straße ab. Der Seat Ibiza rutschte über die Fahrbahn in den gegenüberliegenden Wiesenbereich und wurde dort nach ca. 40 Metern von einem Baum endgültig gestoppt. Der Fahrer des Pkws wurde bei dem Anprall an den Baum leicht verletzt. Die weiteren vier Insassen des Kleinwagens blieben unverletzt. Der verunfallte Pkw musste von einem Abschleppdienst aus dem Gelände geborgen werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe waren die Helfer der Obernburger Wehr mit im Einsatz. Die Zufahrt zur B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg war während der Unfallaufnahme für gut eine Stunde gesperrt. Der Seat Ibiza hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.