Polizeibericht
Raum Obernburg | Betrunken auf Pkw aufgefahren, Pkw angefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für den 27. Oktober 2021

Betrunken auf Pkw aufgefahren
Obernburg

Mit knapp 1,3 Promille verursachte ein 26-jähriger BMW-Fahrer am gestrigen Nachmittag einen Unfall. Gegen 17:30 Uhr teilte er bei der Polizei Obernburg mit, dass es auf der B469 vor dem Baustellenbereich in Richtung Miltenberg zu einem Auffahrunfall gekommen sei. Er sei mit dem Beteiligten jetzt auf dem Gelände der Aral-Tankstelle und warte auf eine Streife. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme vor Ort fest, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen satten Wert. Der Fahrzeuglenker musste sich im Nachgang auf der Dienststelle einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren geführt. Seinen Führerschein musste er noch am gleichen Tag abgeben. Dieser wird nun der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg zugeführt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 3000 Euro.

Pkw angefahren
Sulzbach

In der Zeit vom 25.10.21 bis zum 26.10.21 wurde in der Helenenstraße ein dort abgestellter Pkw beschädigt. Dem Schadensbild nach handelte es sich um einen Unfallschaden. Bei dem Fahrzeughalter hatte sich jedoch kein Verursacher gemeldet, weshalb er bei der Polizei eine Anzeige erstattete. Bei dem geschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen BMW. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise zu dem Sachverhalt werden bei der Polizei Obernburg entgegengenommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen