Sehr gut besuchter Kunst- und Flohmarkt in Amorbach am 4. Mai 2018

Treffpunkt, Trödelmarkt, Tausendallerlei - in Amorbach kam jeder Besucher auf seine Kosten!
70Bilder
  • Treffpunkt, Trödelmarkt, Tausendallerlei - in Amorbach kam jeder Besucher auf seine Kosten!
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Wo: Löhrstraße, 63916 Amorbach auf Karte anzeigen

Kunsthandwerk, Krempel und Kulinarik im Kerzenschein Amorbach.


Am Freitag, dem 4. Mai 2018,
fand ab 18 Uhr wieder Krims und Krams im Kerzenlicht statt.

Die Löhrstraße wurde erneut zum Treffpunkt für Flohmärktler, Kulinariker oder einfach Menschen, die gerne andere treffen.

Das Angebot bot für alle etwas, auch musikalisch.

Weitere Bilder und Informationen folgen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen