Polizeibericht
Mönchberg/Klingenberg | Drogenfahrt, Mülltonnenbrand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 20. Januar 2021

Drogenfahrt
Mönchberg

Einen unter Drogeneinfluß stehenden Jugendlichen haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Abend gegen 18.00 Uhr aus dem Verkehr gezogen.
Einer Streife war der junge Mann innerorts aufgefallen, als er mit seinem Motorroller Am Senger unterwegs war. Bei der allgemeinen Überprüfung des Eschauers zeigte dieser drogentypische Ausfallerscheinungen. Die eingesetzten Beamten ordneten hierauf eine Blutentnahme an.

Mülltonnenbrand
Klingenberg a.Main, Trennfurt, Kastellstraße

Zu einem Mülltonnenbrand sind die Helfer der Feuerwehr und Polizei am Dienstag früh gegen 06.55 Uhr ausgerückt. Aus der Kastellstraße war starke Rauchentwicklung gemeldet worden. Die Wehrleute konnten vor Ort eine brennende Mülltonne, die direkt vor dem Hauseingang abgestellt war, ablöschen. Diese war vermutlich durch entsorgte Aschenreste in Brand geraten. Durch die Hitze- und Rauchentwicklung wurde an dem betroffenen Wohnhaus eine Fensterscheibe beschädigt und die Hauswand verrußt.
Der angerichtete Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen