Kinderbuchvorstellung: Mein Immer-wieder-Stickerbuch Dschungel
Endloser Stickerspaß

Stickerbücher versprechen nur kurzen Spaß? Von wegen. Im Usborne Verlag gibt es nun Immer-wieder-Stickerbücher zu verschiedenen Themen, die durch ihre besondere Beschichtung ein Wiederablösen der Sticker möglich machen.

Wir haben uns fürs Thema "Dschungel" von Kirsteen Robson entschieden und sind bislang noch mit dem erstmaligen Kleben beschäftigt, denn 300+ Sticker müssen ja auch erst einmal verklebt werden.

Bislang gefallen meiner Tochter und auch uns die Usborne-Stickerbücher von der Qualität der Sticker und der Gestaltung der Seiten und Aufkleber definitiv am besten. Das Heraustrennen der Stickerbögen ist durch perforierte Seiten erleichtert und die Sticker sind sehr farbenfroh.

Daher können wir das Buch ebenso wie andere Stickerbücher von Usborne gut weiterempfehlen. Das Wiederablösen der Sticker haben wir natürlich schon ausprobiert und es klappt wunderbar, tatsächlich wird so die Feinmotorik der Kleinen auch noch zusätzlich geschult. Die kleinen Textabschnitte geben weitere Ideen zum Einkleben und so dauerte es nicht lange, bis die Seiten von Faultieren, Flamingos und Tigern bevölkert wurden!

Großer Spaß für Kleinkinder, meiner Meinung nach auch schon ab 2 Jahren (statt wie empfohlen ab 3).

Erschienen im Usborne Verlag, Kostenpunkt 6,95 Euro (ISBN: 9781789412741).

Autor:

Gustav Teschner aus Mönchberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen