Video
Wings For Life World Run 2021 - Ich war dabei

FÜR DIE GUTE SACHE
2Bilder
  • FÜR DIE GUTE SACHE
  • Foto: Christian Fahs
  • hochgeladen von Christian Fahs

Meine aller erste Teilnahme am @WingsforLifeWorldRun ist Geschichte. Gänsehaut Moment vor dem Start - ich starte jetzt mit Tausenden Menschen Weltweit (184.236 Menschen) zur selben Zeit. Ich werde so lange laufen bis mich das Catcher Car einholt. Und ich tue das nicht nur für mich, sondern für eine gute Sache. Denn 100% meines Startgeldes gehen in die Rückenmarkforschung und helfen Querschnittslähmungen zu heilen. Es hat so viel Spaß gemacht mit zu laufen und ein teil von etwas ganz großem zu sein. Es schreit auf jeden Fall nach Wiederholung 2022. Erreichte Distanz: 15,72km Zeit:1:34:34. Im Ziel fühlte ich mich so happy, so stolz, so platt!  Bleibe auch du weiter Gesund - Entspannt und in Bewegung!

FÜR DIE GUTE SACHE
Gelaufen Strecke - App Run
Autor:

Christian Fahs aus Mömlingen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen