Dienstjubiläum bei der GbF Aschaffenburg
Acht Mitarbeiter feiern 15- und 10-jähriges Dienstjubiläum

Die GbF Aschaffenburg hat im feierlichen Rahmen langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet.
Was wäre ein Unternehmen ohne seine kompetenten, engagierten, eigenverantwortlichen und flexiblen Mitarbeiter*innen. Das GbF-Leitungsteam sagt danke und ehrte in einer Feierstunde am 27.11.2020 die acht Jubilare dieses Jahres.

Insgesamt 5 Mitarbeiter*innen feierten ihr 10-jähriges Jubiläum und drei Mitarbeiter*innen sind der GbF Aschaffenburg bereits seit 15 Jahren treu verbunden.

Dank dem langjährigen Einsatz dieser Mitarbeiter*innen werden arbeitssuchende Jugendliche und Erwachsene erfolgreich in den Arbeitsmarkt integriert. Und sie seien verantwortlich für den Erfolg der GbF Aschaffenburg, sagte der Geschäftsführer Axel Hilfenhaus. „Es macht mich stolz, ein Unternehmen führen zu dürfen, das auf so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen kann.“

Geschäftsführer Axel Hilfenhaus sprach den Geehrten seinen Dank für die langjährige Betriebszugehörigkeit aus und überreichte Blumen und Präsente. Im Anschluss wurde zu einem gemütlichen Beisammensein im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens geladen, welches selbstverständlich durch die
GbF-Azubi`s (Fachpraktiker für Hauswirtschaft) zubereitet wurde.
Auch für die festliche und kreative Dekoration des Saales im Obergeschoss mit Dachterrasse waren die Azubis und ihre Ausbilder*innen zuständig.

Bei einem gemeinsamen Essen tauschten die Jubilare noch Erinnerungen an die vergangenen Jahre aus.

Die Jubilare sind:
15 Jahre: Undine Höflich, Anne Jäckels, Reiner Eiles
10 Jahre: Sibylle Müssig, Sandra Srna, Angelika Urgibl, Elke Gerlach, Florian Kroth

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen