Polizeibericht
Aschaffenburg/Mainaschaff | Geparkten Pkw angefahren, Elektro-Roller ohne Haftpflichtversicherung

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 17.01.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Geparkten Pkw in der Wilhelmstraße angefahren
Im Zeitraum von Donnerstag, 14.01.2021, 22:00 Uhr bis 16.01.2021, 11:40 Uhr war ein schwarzer VW Golf in der Wilhelmstraße abgestellt. Bei Rückkehr am Samstagvormittag musste der Halter eine Beschädigung an seiner Heckstoßstange feststellen. Der Verursacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Elektro-Roller ohne Haftpflichtversicherung geführt
Am Samstag, 16.01.2021 gegen 11:50 Uhr wurde in der Großostheimer Straße ein 43-Jähriger auf einem Elektro-Roller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass das benötigte Versicherungskennzeichen nicht angebracht wurde und somit keine Pflichtversicherung bestand. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Fahrzeug beim Ausparken beschädigt - Zeugen gesucht
Mainaschaff.
In der Odenwaldstraße kam es am Samstagvormittag zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 2000, - Euro. Hier parkte ein grauer Skoda am rechten Fahrbahnrand und stellte beim Einsteigen ins Fahrzeug Beschädigungen in Form von Eindellungen und Verkratzungen an der linken Front seines Pkws fest. Zeugen, die Hinweise zu diesem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen