Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | 15-Jähriger nach Streit mit Tierabwehrspray verletzt, 79-Jähriger aus Wohnung geborgen, Verkehrsunfall

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.10.2021

Stadt Aschaffenburg

Fahrradfahrerin kollidiert mit Reh
Auf einem Radweg zwischen Obernau und der Innenstadt kam es am frühen Montagmorgen zu einem Wildunfall mit einem Reh und einer Fahrradfahrerin. Aus der Dunkelheit heraus rannte das Tier über die Fahrbahn und seitlich gegen den Vorderreifen der 57-jährigen Fahrradfahrerin. Durch die Kollision stürzte die Dame und erlitt Verletzungen an der linken Schulter.

Auffahrunfall mit drei Pkw
Damm. Am Montagmorgen, gegen 07:30 Uhr, bemerkte eine 18-jährige VW-Fahrerin auf der Schillerstraße zu spät, dass eine vorausfahrende Fiat-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. Infolgedessen fuhr die VW-Fahrerin auf den Fiat auf und schob diesen wiederum auf einen davorstehenden Audi. Insgesamt wurde ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro verursacht. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt.

Fahrraddiebstahl
In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter ein E-Bike in der Willigisstraße. Die Besitzerin hatte das Fahrrad dort zuvor auf dem Gehweg an ein Verkehrsschild angeschlossen. Am Sonntag, gegen 16:00 Uhr, stellte sie anschließend das Fehlen des Fahrrades fest. Es handelt sich dabei um ein Trekking-E-Bike der Marke KTM in den Farben Schwarz und Orange.

15-Jähriger nach Streit mit Tierabwehrspray verletzt
Am Montag gegen 13:00 Uhr kam es in der Ernsthofstraße im Bereich der City Galerie zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Infolgedessen zog ein bislang unbekannter Täter ein Tierabwehrspray aus seiner Jacke und setzte es gegen seinen 15-jährigen Kontrahenten ein. Letzterer erlitt dadurch Schmerzen im Gesichtsbereich.

Nach Sturz - 79-Jähriger aus Wohnung geborgen
Damm. Ein Zeuge alarmierte am Montagmorgen den Notruf, da er Hilferufe aus der Nachbarwohnung eines Mehrfamilienhauses im Schneidmühlweg hörte. Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg fand dort einen 79-jährigen Mann, welcher gestürzt war und aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr alleine aufstehen konnte. Nach Erstversorgung durch Rettungsdienst und Feuerwehr wurde der Mann anschließend mittels Drehleiter durch das Fenster geborgen und mit dem Verdacht einer Fraktur im Bereich der Halswirbelsäule in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsunfall beim Abbiegen- Pkw flüchtig
Bessenbach.
Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte am Montagmorgen, gegen 08:30 Uhr, einen Verkehrsunfall, indem er mit seinem Pkw von der Dorfstraße nach rechts in die Heinrich-Hepp-Straße einbog. Der Unfallverursacher bog hierbei in einem zu großen Bogen ab und zwang so einen entgegenkommenden Opel-Fahrer zu einem Ausweichmanöver. Dadurch touchierte der Opel-Fahrer aber einen am Straßenrand geparkten Seat. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 3.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr unterdessen weiter, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Beim flüchtigen Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen schwarzen Kombi.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

WirtschaftAnzeige
Spatenstich mit (von links): Tim Heising (LEANTIMA), Ulrich Steinle (Projektleiter Dreßler-Bau), Verena Queck-Glimm (Geschäftsführende Gesellschafterin Fripa), Michael Bölter (Niederlassungsleiter Industriebau Dreßler-Bau), Marco Heising (geschäftsführender Gesellschafter LEANTIMA), Klaus Wolf (Architekt), Sascha Richter (Kaufmännischer Leiter Dreßler-Bau, Niederlassung Darmstadt) und Jan Wohlbold (Geschäftsleiter Fripa) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
10 Bilder

Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG
Spatenstich für modernes Technikgebäude

Bei herrlichem Sonnenschein fand am vergangenen Donnerstag der Spatenstich zum Bau eines neuen Technikgebäudes der Papierfabrik Albert Friedrich KG in der Siemensstraße in Miltenberg statt. Jan Wohlbold, Geschäftsführer bei Fripa, konnte zahlreiche Gäste zu diesem Ereignis begrüßen. Darunter waren Günther Oettinger als Vertreter des Landrats, der Miltenberger Bürgermeister Bernd Kahlert, Mitglieder des Miltenberger Stadtrats und die unmittelbaren Nachbarn Johannes Oswald von der Firma Oswald...

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.