Polizeibericht
Aschaffenburg/Stockstadt | Körperverletzung, Während dem Spaziergang Kennzeichen geklaut

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 18.08.2021

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Lappalie führt zur Körperverletzung
Nachdem am Dienstagabend in der Aschaffenburger Innenstadt ein 36-Jähriger einen anderen Herrn darauf aufmerksam machte, seinen zuvor weggeworfenen Müll vom Boden aufzuheben und in einem Mülleimer zu entsorgen, kam es zur Streitigkeit. Der alkoholisierte 28-jährige „Müllsünder“ trat daraufhin gegen das Bein des 36-Jährigen und kratzte diesen an der Hand. Letzterer wehrte sich und schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Beide Personen wurden durch die Auseinandersetzung leicht verletzt.

Körperverletzung durch vier unbekannte Täter
Am Dienstagmorgen, den 17.08.2021, gegen 04:00 Uhr hielten in der Treibgasse in Aschaffenburg vier unbekannte männliche Personen einen 22-Jähriger an und fragten nach einer Probefahrt auf dessen mitgeführtem E-Scooter. Nachdem dies abgelehnt wurde, kam es zu einer Rangelei um das Transportmittel. Infolgedessen schubste einer der Täter den 22-Jährigen zu Boden und verletzte ihn durch einen Tritt. Weiterhin wurde der E-Scooter beschädigt. Die Täter flüchteten über die Treibgasse, nachdem ein unbeteiligter Autofahrer an der Tatörtlichkeit vorbeifuhr. Der Geschädigte wurde durch den körperlichen Angriff leicht verletzt. Eine Täterbeschreibung ist aktuell nicht vorhanden.
Für das Ermittlungsverfahren werden nun Zeugen gesucht. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Während dem Spaziergang Kennzeichen geklaut
Stockstadt a.Main.
Am Dienstagnachmittag, zwischen 14:00 Uhr und 16:15 Uhr wurden in der Straße Am Rondell, nahe des Freizeitparks Sonneck an einem Nissan Micra beide Kennzeichen abmontiert und entwendet, während die Halterin im angrenzenden Wald mit ihrem Hund Gassi ging. Erst zu Hause bemerkte sie das Fehlen der Kennzeichen.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person werden von der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegengenommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen