Elsenfeld - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden Miltenberg - Am Freitagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, wollte eine junge Pkw-Fahrerin von der Friedhofstraße kommend geradeaus in die Straße Im Vollmer fahren. An der Kreuzung der Eichenbühler Straße übersah sie hierbei einen von links kommenden Autofahrer, welcher stadtauswärts fuhr. Beim anschließenden Zusammenstoß wurde der Pkw des vorfahrtsberechtigten Mannes sogar noch abgelenkt und prallte auf eine Betonmauer von...

  • Miltenberg
  • 18.07.15
  • 218× gelesen

Polizeiberichte vom 15.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Großheubach: Drogenfahrt auf Kleinkraftrad: Eine 19-jährige Frau wurde auf einem Kleinkraftrad einer Kontrolle unterzogen. Dabei fielen drogentypische Anzeichen auf. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Bei Wenden Mercedes übersehen und Ladung vom Anhänger gerutscht Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am...

  • Miltenberg
  • 15.07.15
  • 189× gelesen

Polizeiberichte vom 13.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Kübel zerstört Kleinheubach: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01:00 Uhr, nahm ein Unbekannter in der Baugasse einen Blumenkübel und schmiss ihn knapp 50 Meter weiter in einen Bauschuttcontainer. Der Kübel wurde dabei zerstört, es entstand ein Schaden von ca. 50,- EUR Diebstahl Bürgstadt: In der Nacht auf Sonntag, im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 02:30 Uhr, wurde im Kirchhof während dem Straßen- und Hoffest aus einer Handtasche ein Geldbeutel entwendet....

  • Miltenberg
  • 14.07.15
  • 138× gelesen

Polizeiberichte vom 12.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Schlichter wird geschlagen BÜRGSTADT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Freudenberger Straße zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 19-jährigen Mann und einer 21-jährigen Frau. Nachdem dieser ausartete und der erheblich alkoholisierte 19-Jährige der 21-Jährigen ins Gesicht geschlagen hatte, stellte ihn ein 20-Jähriger zur Rede. Daraufhin erteilte der Alkoholisierte dem 20-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Der 20-Jährige musste im...

  • Miltenberg
  • 13.07.15
  • 252× gelesen

Polizeiberichte vom 9.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Gefährdung des Straßenverkehrs Miltenberg/Breitendiel – Am Mittwoch war die Anzeigeerstatterin gegen 08.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der B 469 in Fahrtrichtung Amorbach unterwegs. Auf Höhe Breitendiel fiel ihr im Rückspiegel ein Pkw auf, der einen anderen Pkw im Überholverbot und trotz Gegenverkehr überholte. Der Überholer konnte gerade noch einscheren, bevor es zu einem Zusammenstoß gekommen wäre. Nachdem der Unbekannte dann einige Zeit hinter der Mitteilerin fuhr...

  • Miltenberg
  • 09.07.15
  • 200× gelesen

Polizeiberichte vom 5.7.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Betrunken am Steuer Niedernberg. Aufgrund seiner Fahrweise fiel gegen Mitternacht von Samstag auf Sonntag ein 51jähriger Pkw-Fahrer auf. Er war auf der Bundesstraße 469 von Miltenberg kommend in Richtung Aschaffenburg in Schlangenlinienfahrt unterwegs. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 1,98 Promille festgestellt. Deshalb musste sich der alkhoholisierte Fahrzeuglenker einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschen des Mannes wurde noch...

  • Miltenberg
  • 05.07.15
  • 207× gelesen

Polizeiberichte vom 2.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Amorbach – Am Mittwoch ereignete sich gegen 11.40 Uhr ein Unfall in der Hinteren Gasse. Eine Pkw-Fahrerin bog mit ihrem Opel Corsa von der Steinernen Gasse kommend in die Hintere Gasse ein. Nach dem Einbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Polo. Ursache war offensichtlich die Tatsache, dass die VW-Fahrerin nicht weit genug rechts, sondern mittig die Straße nutzte. Verletzt wurde niemand, an den fahrbereiten Fahrzeugen war...

  • Miltenberg
  • 02.07.15
  • 142× gelesen

Polizeiberichte vom 30.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2015 Verkehrsunfall Bürgstadt – Am Montag ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Unfall im Höhenbahnweg. Ein Kradfahrer befuhr den Höhenbahnweg absteigend. Er befand sich ca. 10 m vor der Einmündung zum Streckfuß, als von dort ein Pkw-Fahrer ankam. Dieser wollte nach rechts in den Höhenbahnweg einfahren. Der Zweiradfahrer erschrak und bremste deshalb so stark, dass der Reifen blockierte und er zu Fall kam. Er schlitterte mit seinem Krad noch in den...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 155× gelesen

Polizeiberichte vom 26.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Sachbeschädigung an Kfz In der Zeit zwischen Montag, 22.40 Uhr und Dienstag, 08.00 Uhr wurde ein blauer VW-Polo auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Das Fahrzeug stand in diesem Zeitraum auf seinem Stellplatz im Unteren Steffleinsgraben Höhe Hs.-Nr. 38. Der Besitzerin ist dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstanden. Miltenberg – Verkehrsunfall Der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes B 180 erstattete Anzeige, weil sein...

  • Miltenberg
  • 26.06.15
  • 149× gelesen

Polizeiberichte vom 23.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Verkehrsunfall Am Montag kam es gegen 21.05 Uhr zu einem Unfall im Sandweg. Ein Fahranfänger befuhr zunächst die Miltenberger Str. ortseinwärts. Beim Einbiegen in den Sandweg durchfuhr er die leichte Regenrinne, in der sich aufgrund des starken Regens Wasser gesammelt hatte. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verloren die Reifen die Haftung und der Pkw geriet ins Schleudern. Er driftete über die gesamte Fahrbahn und prallte auf...

  • Miltenberg
  • 23.06.15
  • 181× gelesen

Polizeiberichte vom 22.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Dorfprozelten – Müllablagerung Unbekannte(r) Täter(in) lagerte laut Mitteilung einer Zeugin neben dem Fahrradweg an der Staatsstraße 2315 ca. bei km 2,4 eine erhebliche Menge Müll ab. Es wurden mehrere Säcke und Kartons voller Hausmüll aufgefunden. Des weiteren waren ein Laufstall, diverse Babynahrung und Windelkartons dabei. Auf zwei Plastikbehältern stand der Name „Casper“. Dabei muss es sich um ein Pferd gehandelt haben. Die Tat wurde am...

  • Miltenberg
  • 22.06.15
  • 128× gelesen

Polizeiberichte vom 21.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Miltenberg – Futtermischer ausgebrannt Am 21.06.2015, gegen 00.00 Uhr wurde im Ortsteil Berndiel eine landwirtschaftliche Maschine durch ein Feuer komplett zerstört. Der Maschinenführer stellte fest, dass Futtermischer während des Betriebs auf dem Feld im Motorraum anfing zu brennen. Ein Löschversuch mit einem Feuerlöscher schlug fehl. Als Brandursache ist ein technischer Defekt zu vermuten. Der Brand konnte durch Feuerwehren Miltenberg und...

  • Miltenberg
  • 22.06.15
  • 126× gelesen

Polizeiberichte vom 20.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Kleinheubach – Sachbeschädigung Am Freitagabend wurde Im Steiner durch einen unbekannten Täter der Außenspiegel eines parkenden Pkw beschädigt. Der Fahrzeughalter stelle dann in der Nacht fest, dass die Halterung des Seitenspiegels abgebrochen war. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Bürgstadt – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr In der Nacht von Montag auf Dienstag löste ein unbekannter Täter im Streckfuß an einem geparkten...

  • Miltenberg
  • 22.06.15
  • 125× gelesen

Polizeiberichte vom 18.06.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach - Sachbeschädigung an Kfz Unbekannte Person zerkratzte beide Kotflügel und beschmierte den kompletten Pkw mit diversen Lebensmittel wie Eier, Mehl und Schokolade. Außerdem lag noch weiterer Müll vor Ort. Der Schaden an den Kotflügeln beläuft sich auf ca. 400 Euro. Tatort war die Straße Beim Trieb, die Tat wurde in der Nacht von Sonntag, 21.00 Uhr auf Montag, 05.45 Uhr begangen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelte es sich um einen...

  • Miltenberg
  • 18.06.15
  • 151× gelesen

Polizeiberichte vom 17.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Amorbach – Unfallflucht Am Dienstag wurde gegen 08.30 Uhr ein Schaden am Lidl-Gebäude im Bereich Krummwiese festgestellt. Es ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Lkw-Fahrer beim Rückwärtsrangieren gegen den Wasserfang einer Regenrinne und gegen die Beleuchtung einer Werbetafel gefahren war. Die Schadensregulierung ist nicht möglich, da der Fahrer weitergefahren war, ohne sich darum zu kümmern. Den Geschädigten ist ein Schaden in Höhe von ca....

  • Miltenberg
  • 17.06.15
  • 190× gelesen

Polizeiberichte vom 16.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach: Sachbeschädigung an Zimmertüre Dienstag Nacht, gegen 03:15 Uhr, versuchte ein 58-jähriger in einem Hotel eine Zimmertüre zu öffnen. Er irrte sich aber, wohl auch aufgrund seiner 1,9 Promille, in der Türe, was ihm auch von den rechtmäßigen Hotelgästen mitgeteilt wurde. Trotz allem versuchte er noch, die Türe einzutreten. Der Hotelbesitzer wollte ihn schließlich nicht mehr übernachten lassen, so dass ihm ein Platzverweis erteilt wurde....

  • Miltenberg
  • 16.06.15
  • 143× gelesen

Polizeiberichte vom 13.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Miltenberg – Eigentümer eines grünen Fahrrades gesucht Im Rahmen von Ermittlungen gegen eine Gruppe jugendlicher Straftäter konnte ein grünes Fahrrad sichergestellt werden, welches im Zeitraum zwischen Mittwoch, dem 03.06.2015 und Montag dem 08.06.2015 am Bahnhof in Miltenberg entwendet wurde. Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades nicht ermittelt werden. Daher wird der Eigentümer hiermit aufgefordert sich unter Vorlage eines...

  • Miltenberg
  • 15.06.15
  • 93× gelesen

Polizeiberichte vom 6.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ehepaar als Zeugen für Unfall gesucht Amorbach – bereits am Sonntag, den 26.04.2015 ereignete sich auf der Strecke nach Neudorf ein Verkehrsunfall. Zwischen zwei Fahrzeugen kam es im Begegnungsverkehr zu einer gegenseitigen Berührung der jeweiligen linken Außenspiegel. Kurz darauf soll ein unbekanntes Fahrzeug zur Unfallstelle hinzugekommen sein. Die Fahrzeuginsassen, möglicherweise ein Ehepaar, hätten sich noch mit einem der unfallbeteiligten Fahrer unterhalten....

  • Miltenberg
  • 06.06.15
  • 180× gelesen

Polizeiberichte vom 5.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg „Feiertagsruhe“ nicht beachtet: Kleinheubach. An Fronleichnam, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.15 Uhr, sägte ein 47-jähriger auf seiner Terrasse Leisten und Fliesenstücke. Durch den erzeugten Lärm fühlte sich die Nachbarschaft in ihrer Ruhe gestört und verständigte die Polizei. Den Kleinheubacher erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Gesetz zum Schutz der Sonn- und Feiertage. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Bagger am Feiertag im...

  • Miltenberg
  • 05.06.15
  • 125× gelesen

Polizeiberichte vom 4.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Schneeberg – Fenstersturz: Aufgrund eines Schwindelanfalls ist eine 12-jährige Schneebergerin am Nachmittag des 03.06.15 aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock eines Anwesens gestürzt. Bei dem Aufprall erlitt sie vermutlich Verletzungen an der Wirbelsäule und wurde daher mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus gebracht. Miltenberg – Roller beschädigt aufgefunden: Am Mittwochvormittag konnte durch Mitarbeiter einer Firma der Benzstraße ein beschädigter...

  • Miltenberg
  • 05.06.15
  • 102× gelesen

Polizeiberichte vom 2.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Bürgstadt – Am vergangenen Wochenende versuchte ein(e) Unbekannte(r) in eine Bäckerei zu gelangen. Die Tatzeit lag zwischen Samstag, 13.30 Uhr und Montag 01.55 Uhr, der Tatort befindet sich in der Hauptstr. Hs.-Nr. 1. Der/die Täter(in) versuchte durch Aufhebeln der Haupteingangs-Schiebetüre in die Bäckerei einzudringen. Die Tat misslang, an der Türe war aber bereits ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden. Pressebericht der...

  • Miltenberg
  • 02.06.15
  • 130× gelesen

Polizeiberichte vom 30.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Schlagstock sichergestellt Miltenberg. Bei einem 22jährigen Fahrzeugführer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass dieser einen Teleskopschlagstock mitführte. Der Schlagstock wurde sichergestellt; den jungen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Sulzbach am Main - Verkehrsunfall mit Sachschaden Am 30.05.15 gegen 01.20 Uhr befuhr eine 19-jährige mit ihrem Pkw die Spessartstraße in...

  • Miltenberg
  • 30.05.15
  • 131× gelesen

Polizeiberichte vom 28.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Kleinheubach - Am Mittwoch ereignete sich gegen 18.25 Uhr ein Unfall auf der Staatsstr. 2441. Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw VW-Touran vom Mittelgewann kommend auf die Staatsstr. Und kollidierte dabei mit einem von rechts kommenden Pkw Seat Ibiza. Die VW-Fahrerin hätte die Vorfahrt gewähren müssen, hat aber offensichtlich den Seat auf der vorfahrtsberechtigten Straße übersehen. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in...

  • Miltenberg
  • 28.05.15
  • 150× gelesen

Polizeiberichte vom 26.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 01.10 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2309 bei km 3,8. Die Fahrerin eines Pkw VW Golf war in Richtung Walldürn unterwegs, als ihr in einer Linkskurve ein Pkw entgegenkam. Ihren Angaben zufolge schnitt der/die Entgegenkommende die Kurve, woraufhin die VW-Fahrerin auswich und die Leitplanke touchierte. Die Leitplanke blieb unbeschädigt, am VW entstand ein Schaden in Höhe von ca....

  • Miltenberg
  • 26.05.15
  • 106× gelesen

Polizeiberichte vom 25.5.2015

Presseberichte der PI Miltenberg Es liegen keine Meldungen vor Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss - Mitfahrer hatte Rauschgift dabei Elsenfeld Gegen 18:30 Uhr wurden bei einer Verkehrskontrolle bei einem 22jährigen Pkw-Fahrer auf der Staatsstr. 2309 Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen zeitnahen Drogenkonsum hinwiesen. Der Mann bestritt dies und verweigerte einen ggf. entlastenden Urindrogentest. Der Fahrer wurde hieraufhin festgenommen...

  • Miltenberg
  • 25.05.15
  • 109× gelesen

Polizeiberichte vom 24.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Mofaroller entwendet Miltenberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter einen in der Horstigstraße in Miltenberg abgestellten lila Mofaroller der Marke Malaguti. Währenddessen konnte das vor dem 13.05. in Bürgstadt entwendete Mofa der Marke Zündapp aufgrund eines Zeugenhinweises aus der Bevölkerung in Miltenberg aufgefunden und sichergestellt werden. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Fuchs überfahren Großwallstadt,...

  • Miltenberg
  • 24.05.15
  • 145× gelesen

Polizeiberichte vom 22.5.15

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Bürgstadt – Am Mittwoch wurde ein Begrenzungspfosten in der Hauptstr. Höhe „Chur Franken Vinothek“ beschädigt. Ein zunächst Unbekannter fuhr mit seinem Pkw zwischen 12.30 und 12.45 Uhr gegen den Pfosten, der dadurch verkratzt und leicht aus der Verankerung gerissen wurde. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um die Schadensregulierung, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Augenzeugen, die diesen Vorgang beobachtet hatten,...

  • Miltenberg
  • 22.05.15
  • 118× gelesen

Polizeiberichte vom 21.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstähle Bürgstadt – Am Mittwoch wurden durch Detektive vier Ladendiebstähle aus verschiedenen Einkaufsmärkten zur Anzeige gebracht. Die Täter(innen) waren zwischen 12 und 75 Jahre alt. Bei dem Diebesgut handelte es sich jeweils um Nahrungsmittel und dabei vorwiegend um Süßigkeiten mit einem durchschnittlichen Wert von ca. 5 Euro. Die Ware wurde meistens in die Hose oder in eine Handtasche gesteckt und an der Kasse nicht bezahlt. Ein Fall wies besondere...

  • Miltenberg
  • 21.05.15
  • 205× gelesen

Polizeiberichte vom 20.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Faulbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Firmengebäude in der Wilhelm-Rademacher Str. Nr. 4 zwischen 17.00 und 07.15 Uhr angegangen. Ein(e) Unbekannte(r) kletterte über das 2 Meter hohe Hoftor. An der rechten Gebäudeseite waren 10 Hebelansätze mit einem mehrere Millimeter breiten Schraubendreher an der Terassentüre sichtbar. Die Türe, die zu den Büroräumen führt, konnte jedoch nicht geöffnet werden. So blieb es beim Versuch,...

  • Miltenberg
  • 20.05.15
  • 182× gelesen

Polizeiberichte vom 17.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl aus Handtasche Miltenberg – am Samstag, den 16.05. gegen 23.45 Uhr wurden in einer Bar in der Mainzer Straße ca. 100 Euro aus einem Geldbeutel entwendet. Der Geldbeutel befand sich in einer Handtasche, die für kurze Zeit unbeaufsichtigt war. Trunkenheit im Verkehr Stadtprozelten - am Sonntag gegen 03.40 Uhr wurde in der Birkenstraße ein Pkw Toyota zur Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer stark nach Alkohol roch....

  • Miltenberg
  • 17.05.15
  • 129× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.