Konzert Marvin Brooks

28. Juli 2018
19:30 Uhr
Jugendhaus St. Kilian, 63897, Miltenberg

Ob Profisport- oder Plattenverträge – wenn MARVIN BROOKS etwas anpackt, bringt er es auf Höchstniveau. Der Deutsch-Ghanaer aus Berlin ist eine Kämpfernatur. Man möchte nicht in der Montur seiner Football-Gegner oder in den Boxhandschuhen seines Sparringpartners gesteckt haben, als er noch alle Power in seine Profisport-Karriere steckte – wohl aber in den Publikumsreihen, als er mit Sänger Adesse im Vorprogramm von 50 Cent getourt hat. Er entschied sich gegen den Sport und für die Musik. Der Musiklandschaft ging damit ein ebenso inspiriertes wie lebendiges Talent zu. Brooks bringt seine bewegte, auch harte, Vita in einem einzigartigen Mix aus Soul, Pop, RnB, Reggae und afrikanischen Elementen zum Ausdruck – warm, cool, nonchalant aber doch dringlich. Es sind selbst geschriebene Songs, die von einem Leben und seinen Irrungen erzählen, wie es nur die wenigsten kennen, verpackt in berührende Melodien und meinungsstarke Lyrics – ebenso politisch wie persönlich.
Eröffnet wird der Konzertabend vom Gewinner des Bandcontests, der am Abend vorher ermittelt wurde.

Wann? Am Samstag, 28.07.2018 ab 19:30 Uhr

Wo? Im Garten des Jugendhaus St. Kilian (Bürgstädter Straße 8, 63897 Miltenberg)

Tickets? Vorverkauf: 12 Euro, Abendkasse: 15 Euro

Ermäßigungen? - Kinder bis 13 Jahre haben generell freien Eintritt; - ab 21:20 Uhr kostet der Eintritt nur noch 7 Euro; - Jugendliche, die Inhaber der Jugendleitercard (Juleica) sind, zahlen nur 10 Euro Eintritt. Diese Ermäßigung gilt nicht für die Ehrenamtskarte!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen