Geoschatzsuche

16. September 2018
14:00 Uhr
Odenwaldklub, 63897, Miltenberg

Nach den Sommerferien nimmt die Jugend-/Familienabteilung des OWK-Miltenberg in Zusammenarbeit mit der VHS seine Geoschatzsuche wieder auf.
In diesem Monat erkunden wir den Schutzwald der zwischen Reistenhausen und Kirschfurt. Auf teilweise geschotterten Waldwegen geht es über Stock und Stein bis auf fast 450 m Höhe.
Einige Aufgaben sind zu lösen, bevor die Teilnehmer das Ziel erreichen und den Schatz finden. Die Schatzsuche dauert ca. 3-4 Stunden. Am 16. September 14:00 Uhr treffen wir uns am Mainzer Tor Miltenberg und fahren von dort aus in Fahrgemeinschaften bis Collenberg, wo die Autos geparkt werden.
Die GPS-Geräte werden gestellt, neue Teilnehmer, auf die wir uns freuen, erhalten wie üblich eine umfangreiche Einweisung, die Teilnahme ist kostenlos.
Infos unter Tel. 09371/959656 Horst Fischer

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen