Brand New Day – Bryan Adams Tribute

2. Dezember 2017
21:00 Uhr
Beavers , 63897 Miltenberg

Brand New Day – Bryan Adams Tribute

„The harder side of Bryan“

Bei dem Namen Bryan Adams denken viele zuerst an die eher sanften Balladen, mit denen der hemdsärmelige Kanadier vor allem in den 80ern und 90ern große Hits hatte, besonders seit seinem Mega-Erfolg mit „Everything I do“ aus dem Film „Robin Hood“. Dass Bryan Adams aber vielmehr Rocker ist als Schmusesänger belegen die zahllosen Hits aus dem Genre Gitarrenrock, bei denen der Mann mit der unverwechselbaren Stimme sein Gespür für eingängige Melodien und gute Hooklines mit seiner Vorliebe für eben jene gitarrenorientierte Rockmusik kombiniert, mit der er in seiner kanadischen Heimat aufgewachsen ist, wie er schon in „Summer of 69“ eindrucksvoll schildert ('… until my fingers bled...')

Es ist diese Seite des gelegentlich in London lebenden Sängers/Songwriters/Gitarristen/ Bassisten Bryan Adams, der sich die Dillenburger Tribute Band 'Brand New Day' widmet. Als 'Powertrio mit Sänger' tritt die Band an, um Fans und Freunden des Originals, aber auch generell Liebhabern des Genres Rock'n Roll eine Show zum Mitsingen, Tanzen und Luftgitarrespielen zu bieten, an die sie sich noch lange gerne erinnern werden.

Mit Sänger Darko Ceh liegen Brand New Day stimmlich schon nahe am Original, und Gitarrist Mike Zentgraff, Schlagzeuger Oliver Zapf und Bassist/Sänger Martin Hering-Pownall liefern ihrem 'Bryan' das entsprechende rockige Fundament. Gastauftritte befreundeter Sängerinnen sorgen bei den Duetten, die Adams etwa mit Tina Turner und Mel C hatte, für die weiblichen Counterparts.

'Brand New Day' freuen sich darauf, Euch bei einem Konzert in Eurer Nähe mit einer ganzen Reihe grosser Hits bestens zu unterhalten. Und ein oder zwei Balladen in rockigem Gewand gibt es natürlich auch dazu:-).

Weitere Infos zu BRAND NEW DAY:

Homepage: www.brandnewday-bryandamstribute.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/brandnewdayband/

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.