Weihnachten mit Michael Korn

10. Dezember 2017
16:30 Uhr
Beavers , 63897 Miltenberg
2Bilder

WEIHNACHTEN MIT MICHAEL KORN
IM BEAVERS / MILTENBERG
BAYERISCH, TRADITIONELL und INTERNATIONAL
MIT VIELEN MUSIKALISCHEN GÄSTEN !

Sonntag, 10.12.2017

Einlass: 15.30 Uhr Beginn: 16.30 Uhr Eintritt: 6,-- Euro

Weihnachten war und ist für Michael ein großes Fest mit der Familie. Als er noch ein kleiner Bub war und auch seine Großeltern noch lebten, traf sich an Weihnachten immer die ganze Familie (und das waren immer ca. 30 Leute ! ) und musizierten gemeinsam. Der Tegernseer Großvater mit der Zither führte das ganze Ensemble, denn fast alle seine Kinder und Enkel beherrschten ein Instrument. Wer nicht spielte, sang zu den bayerischen und traditionellen Weihnachtsliedern. Ein Klang entstand, der Michael bis heute an den Festtagen noch in den Ohren klingt.

Dieses Gefühl möchte er gerne an Jeden weitergeben, der Weihnachten wie er, als Fest der Gemeinschaft und der Familie sieht.

Am Sonntag, den 10.Dezember lädt Michael zusammen mit seinen beiden Fanclub-Leiterinnen Irmgard Grosch und Gaby Koslowsky ein zum Weihnachts - Nachmittag (und gleichzeitig 2. Fanclub-Treffen ) mit vielen musikalischen Gästen:

So wird Michael zusammen mit den FREUDENBERGER GOLDKEHLCHEN singen und mit dem UKULELEN – ENSEMBLE der Städtischen Musikschule Freudenberg musizieren !

Außerdem sind von ihm Bayerische, aber auch internationale Weihnachtslieder und Geschichten, zu hören und weitere Überaschungs - Gäste auf der Bühne zu sehen.

Weitere Infos auf:

www.michaelkorn.net

und

http://michael-korn-fanclub.webnode.com/

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.