Anzeige

Glück finden - Krise meistern
Dem eigenen Glück auf die Sprünge helfen

4Bilder

Corona nimmt vielen Menschen fast die Luft zum Atmen. Die vielen Einschränkungen, die Angst vor der Krankheit und dem Verlust von Angehörigen, Geldsorgen, Zukunftsängste, soziale Vereinsamung, Stress, Überlastung...
In ihrer Praxis in Bürgstadt begleitet Alexandra Kunkel, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Menschen in stressigen Lebenssituationen und in Krisensituationen.
Gerade in der jetzigen Zeit gibt es viel zu tun. Der Stress und die Not werden, nach Monaten der Pandemie, immer schlimmer und schlimmer.

Frau Kunkel hat sich deshalb überlegt, wie sie noch mehr Menschen in dieser Krise helfen kann. Dabei ist ein Video-Kurs entstanden. In diesem sind, laut Kunkel, die wichtigsten Praxis-Themen enthalten. Themen, die in den Gesprächen mit den Klienten fast jeden Tag auftauchen.
„Dein Weg zum Glück“ ein gewagter Titel für ein Programm in Krisenzeiten? Kann man denn in solch einer Situation glücklich sein?
Die Bürgstädterin sagt, glücklich sein sollte nicht abhängig sein von äußeren Faktoren, sondern beschreibt ein inneres Gefühl, ein inneres Erleben, eine Lebenseinstellung. Diese Aussage und ihr fröhlicher Optimismus machen Mut. Beschreibt sie doch, dass jeder die Möglichkeit hat etwas für sich zu verändern.

Glücklich sein kann jeder? Eigentlich schon, beantwortet sie diese Frage und gibt in ihrem Glücks-Kurs die Anleitung dazu.

Den Blick für den eigenen Alltag zu verändern, das Positive wiederfinden, sei der erste Schritt in die richtige Richtung. Im Kurs gibt es klare und einfache Lösungsansätze, Unterstützung und Tipps für den Alltag, Entspannungsübungen und sehr viele Hintergrundinformationen, die Frau Kunkel mit so viel Freude vermittelt. 

Weiter führt sie an, das Glück ist nicht ganz verloren, es muss nur wiedergefunden werden.

Alle Informationen zum Glücks-Kurs "Dein Weg zum Glück" finden Sie auf:
https://www.akunkel.de/video-kurse/

Im Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Video-Kurs und man sieht hier schon wie sie mit ihrer erfrischenden Art Menschen begeistert und inspiriert.

Alexandra Kunkel
Praxis für Stresstherapie und ganzheitliche Gesundheit - Bürgstadt
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Burnoutcoach, Hypnosetherapeutin

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen