Wörth am Main

Beiträge zum Thema Wörth am Main

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 24.12.2020
Raum Obernburg | Trunkenheitsfahrt, Unfälle, Unfalllflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 24. Dezember 2020 Trunkenheit im Verkehr Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg Am 24.12.20, gegen 01:10 Uhr, wurde ein 25-jähriger Audi-Fahrer auf der Emil-Geis-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor versuchte er sich mit hoher Geschwindigkeit der Kontrolle zu entziehen. Der Grund für das Fluchtverhalten war schnell gefunden. Der junge Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem unter Alkohol- und...

  • Landkreis Miltenberg
  • 24.12.20
  • 1.947× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 07.06.2020
Raum Obernburg | Auseinandersetzung bei einer privaten Feier, Unfallgeschehen mit Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 7. Juni 2020 Vom Fahrrad gestürzt Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Sonntags, gegen 02:32 Uhr, trafen mehrere Personen auf der Bahnstraße auf einen 32 jährigen Mann. Der Mann hatte ein Fahrrad dabei und war am Kopf verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht und musste außerdem eine Blutprobe abgeben, da davon ausgegangen wurde, dass er alkoholbedingt von seinem Fahrrad stürzte. Pkw mit Blaulicht...

  • Landkreis Miltenberg
  • 07.06.20
  • 3.464× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 01.06.2020
Raum Obernburg | Trunkenheit im Verkehr, Unfallflucht, Fahrradsturz

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 1. Juni 2020 Trunkenheit im Verkehr in Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde eine Streife der PI Obernburg auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, der nicht mehr in der Lage war dieses ordnungsgemäß zu führen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Unfallflucht zwischen Mömlingen und Pflaumheim, Lkr. Aschaffenburg Am Sonntagnachmittag fuhr ein...

  • Landkreis Miltenberg
  • 01.06.20
  • 425× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.