Motorradunfall

Beiträge zum Thema Motorradunfall

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erlenbach/Sulzbach | Wildunfall mit Fuchs und Motorrad, Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt bei Verkehrsunfall

Pressebericht der PI Obernburg vom 26.06.21 Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt bei Verkehrsunfall Sulzbach a.Main. Am Freitag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich gegen 22:00 Uhr in der Alten Kleinwallstädter Straße ereignet hatte. Ein 65-jähriger Fahrradfahrer verlor bei seiner Fahrt das Gleichgewicht, stürzte und wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme ergab sich bei dem...

  • Sulzbach a.Main
  • 26.06.21
  • 315× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Raum Obernburg | Schrottklauer, Vorfahrtsmißachtung, Motorradunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 22. Juni 2020 „Schrottangler“ erwischt Sulzbach a.Main, Spessartstraße Dank der Mitteilung eines aufmerksamen jungen Mannes sind am Sonntag Nachmittag aktive Schrottklauer ermittelt worden. Der in Ausbildung befindliche junge Polizeibeamte konnte gegen 14.20 Uhr in der Spessartstraße drei Männer beobachten, die mittels eines Greifers diversen Elektronikschrott aus einem vom Landratsamt aufgestellten Elektroschrottcontainer...

  • Landkreis Miltenberg
  • 22.06.20
  • 1.541× gelesen
Blaulicht
18 Bilder

Motorrad gegen Auto - Zwei Verletzte zwischen Soden und Sulzbach am 19.08.2017

Zwei Menschen wurden am Samstagabend gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße MIL30 zwischen Soden und Sulzbach verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein in Richtung Sulzbach fahrender Motorradfahrer kurz nach dem Ortsausgang Soden ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholt und dabei einen entgegenkommenden Renault übersehen. Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Renault Kangoo nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und prallte gegen einen Baum. Sowohl der Motorradfahrer,...

  • Dornau
  • 19.08.17
  • 499× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz in der Kurve

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 26. Oktober 2015 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Am Sonntagmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Soden verletzt. Der 36jährige war mit seiner Kawasaki gegen 11.30 Uhr als erstes von einer 3köpfigen Gruppe in Richtung Gailbach unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen im Scheitelpunkt einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort riss er eine Warnbake und einen Leitpfosten um und stürzte...

  • Sulzbach a.Main
  • 26.10.15
  • 66× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 17.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Großheubach: Ein Zeuge konnte am Donnerstag, gegen 21:15 Uhr beobachten, wie am Unteren Rosenbergweg ein Auto parkte und eine Person zu Fuß zu dem dortigen Sandsteinplatz ging. Dort legte er sich 4 gehauene Sandsteine zurecht. Als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, fuhr er ohne die Steine davon. Da das Kennzeichen bekannt war, konnte der Täter ausfindig gemacht werden. Dieser stritt den Diebstahlsversuch ab, er habe lediglich urinieren wollen. Collenberg: Am...

  • Miltenberg
  • 17.07.15
  • 205× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.