Polizeibericht
13-jähriges Mädchen vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.09.2019 - Bereich Untermain

13-jähriges Mädchen wohlbehalten im Saarland aufgefunden

LAUFACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Die seit Donnerstagmorgen vermisste 13-Jährige konnte durch die Saarländische Polizei aufgefunden werden. Die Schülerin ist wohlauf und hatte sich freiwillig auf den Weg in das Saarland gemacht.

Wie bereits berichtet, hatte sich die 13-Jährige am Donnerstagmorgen wie gewöhnlich auf den Weg zur Schule gemacht, kam dort jedoch nicht an und wurde seitdem vermisst. Die Angehörigen meldeten das Mädchen kurze Zeit später bei der Aschaffenburger Polizei als vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei Aschaffenburg und Bundespolizei führten anfänglich nicht zum Auffinden des Teenagers. Frühzeitig ergaben sich Hinweise darauf, dass die 13-Jährige mit dem Zug in das Saarland nach Dillingen im Landkreis Saarlouis gefahren war.
Dort konnte die Schülerin von der Saarländischen Polizei am Montagmorgen wohlbehalten aufgefunden werden. Anhaltspunkte für eine Straftat oder Gefährdung der 13-Jährigen liegen aktuell nicht vor.

Pressebericht des PP Unterfranken vom 13.09.2019

LAUFACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Donnerstagmorgen wird die 13-jährige Ella Taskiran vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang ergebnislos verliefen, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Am Donnerstagmorgen machte sich die 13-Jährige wie gewöhnlich auf den Weg zur Schule, kam dort jedoch nicht an und wird seitdem vermisst. Die Angehörigen meldeten das Mädchen kurze Zeit später bei der Aschaffenburger Polizei als vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei Aschaffenburg und Bundespolizei führten bislang nicht zum Auffinden des Teenagers. Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach kann nicht ausgeschlossen werden, dass die 13-Jährige mit dem Zug in das Saarland nach Dillingen im Landkreis Saarlouis gefahren ist. Aktuell liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Die 13-Jährige kann wie folgt beschrieben werden:

· ca. 160 cm groß, kräftige Figur
· dunkelbraune, schulterlange Haare, Brille
· bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einem weißen Pullover, schwarzer Hose, weißen Turnschuhen mit auffälligen orangen Streifen, außerdem hat sie eine schwarz-weiße Tasche dabei
Wer das Mädchen möglicherweise gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-0 bei der Polizei Aschaffenburg zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.