3. Geklärter Leergutdiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.06.2016

In der Zeit vom 08.06.2016 bis 15.06.2016 wurde von dem Lagerplatz der Faust-Brauerei im Fährweg in Miltenberg mehrfach Leergut entwendet. Hierzu wurde ein Stacheldrahtzaun zerschnitten und der Täter kam so auf das Gelände. Es wurde Leergut von mindestens 300,- EUR entwendet. Durch umfangreiche Ermittlungen konnte ein 17-jähriger überführt werden. Bei diesem wurde im Keller noch 6 gelbe Säcke, gefüllt mit Pfandflaschen aufgefunden. Der geständige und amtsbekannte Miltenberger wurde vorläufig Festgenommen, nach der Vernehmung aber wieder entlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen