Anhänger überladen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.03.2016

Miltenberg:
Am Montag, gegen 14:30 Uhr, wurde in Miltenberg ein VW-Fahrer kontrolliert, der auf einem mitgeführten Anhänger einen anderen Pkw transportierte.
Da das „Gespann“ auf die kontrollierenden Beamten einen überladenen Eindruck machte, wurde es gewogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Anhänger zu 40 % überladen war.
Den 45-jährigen Fahrer erwartet nun eine saftige Geldbuße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen