Aufzeichnungen nicht geführt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.04.2016

Miltenberg – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Beamte der PI Miltenberg bei dem Fahrer eines polnischen Kleintransporters feststellen, dass er keinerlei Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten führte. Das fällige Bußgeld musste der 24jährige Fahrer umgehend bezahlen, bevor er die Fahrt (nun mit Aufzeichnungen) fortsetzen durfte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen