Autoaufbruch

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.05.2016

Miltenberg. Am Dienstag wurde in dem Zeitraum von 16.45 Uhr – 18.00 Uhr an einem VW, welcher an der westlichen Brückenabfahrt geparkt war, die rechte hintere Scheibe mit einem Gegenstand eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Laptop sowie eine Herrenhandtasche entwendet. Der Sach- und Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Laptoptasche wurde am Tag darauf im Main treibend auf Höhe der Schleuse Kleinheubach bemerkt und von einem Schleusenmitarbeiter an Land gezogen.

Sachdienlich Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen.
Polizeiinspektion Miltenberg, Burgweg 21, Tel: 09371-9450

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen