Fahruntaugliche Verkehrsteilnehmer

Pressebericht PI Miltenberg 10.02.2019

Collenberg / Miltenberg. Am Samstag wurden bei Verkehrskontrollen gleich zwei fahruntaugliche Verkehrsteilnehmer aus dem Landkreis Miltenberg festgestellt. Zunächst fiel ein Fahrzeugführer im Ortsgebiet von Collenberg durch wahrnehmbaren Alkoholgeruch auf. Ein Atemalkoholtest ergab ein Promillewert von über ein Promille.

Der zweite Fahrer war aufgrund dem Konsum von Rauschmitteln fahruntüchtig. Bei beiden Fahrern wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Sie erwartet jeweils eine Anzeige.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen