Kind mit Fahrrad leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.06.2016

Miltenberg:
Eine Gruppe von Kindern fuhr mit ihren Fahrrädern am Montag, gegen 17:00 Uhr, auf der Eichenbühler Straße – stadtauswärts.
Um Pkws vorbeifahren zu lassen, wechselte ein Bub auf den Gehsteig. Als er dachte, dass alle Pkws vorbei sind, wechselte er unvermittelt vom Gehsteig zurück auf die Fahrbahn und stieß dort mit einer Pkw-Fahrerin zusammen. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, da auch die Pkw-Fahrerin sehr langsam fuhr. Der Gesamtschaden am Fahrrad und am Pkw beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen