Ladendieb gefasst

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.2016

Miltenberg:
Am Montag, kurz nach 11:30 Uhr, entwendete ein zunächst unbekannter Mann, in der Hauptstraße, aus einem Postkartenständer eines Geschäftes, mehrere Postkarten.
Obwohl ein Zeuge noch versuchte, den Mann anzuhalten, konnte er flüchten. Im Rahmen der Streife konnte der amtsbekannte 51-jährige Mann kurze Zeit später angetroffen werden.
In seiner mitgeführten Stofftasche konnten die Postkarten sichergestellt werden. Den Miltenberger erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen