Ladendiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg für den 27.03.2016

Miltenberg

Am 26.03.2016, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich in Miltenberg, in einem Supermarkt in der Bischoffstraße, ein Ladendiebstahl. Hier versuchte ein 55 jähriger Mann 3 Päckchen Zigarettentabak zu entwenden. Er wurde bei der Tatausführung durch aufmerksame Angestellte des Marktes beobachtet. Nach dem er von diesen auf den Diebstahl angesprochen wurde, gab er sofort den Tabak heraus, den er in seine Taschen gesteckt hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen