Mit ungedrosseltem Roller unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.04.2016

Miltenberg – Im Bereich der Brückenstraße fiel einer Streife der PI Miltenberg am Freitagnachmittag gegen 15:45 Uhr ein Rollerfahrer auf, der mit seinem Kraftrad entgegen der Fahrtrichtung ohne Helm auf dem Gehweg unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass an dem Kraftrad keine Drosselung verbaut war, obwohl der 15jährige Fahrer nur über eine Mofaprüfbescheinigung verfügte. Somit erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen