Motorradfahrer übersehen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.10.2018

Am Donnerstag, um 15.20 Uhr, fuhr eine 45-jährige mit ihrem VW aus einem Parkplatz heraus auf die Mainzer Straße in Miltenberg. Sie übersah dabei einen 24-jährigen Motorradfahrer, der auf der Mainzer Straße in Richtung Ortsausgang fuhr. Er konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und stürzte bei dem Anstoß. Glücklicherweise erlitt er nur leichte Verletzungen in Form von Abschürfungen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen