Mülltonnen gerieten in Brand

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.05.2018

Miltenberg: Am Montag, gegen 16:30 Uhr, wurde Im Vollmer den Einsatzkräften brennende Mülltonnen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Miltenberg
war bereits durch Anwohner mittels Wasserschlauch die beiden Mülltonnen gelöscht worden. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen