Pkw angefahren - 2000 Euro Schaden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.03.18

Zu einer Unfallflucht kam es in Miltenberg in der Bischoffstraße. Dort parkte in der Zeit von Mittwoch, 14.40 Uhr, auf Donnerstag, 07.20 Uhr, ein weißer Opel Agila. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr vermutlich bei Rückwärtsfahren gegen das hintere linke Eck des Opel. Teile eines Rücklichts konnten hierbei sichergestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000,- EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen