Polizeiberichte vom 14.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg

Großheubach, Miltenberger Straße - Mofafahrer unter Alkoholeinfluss.
Am Samstag gegen 21.25 Uhr wurde durch Beamte der PI Miltenberg ein Mofafahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 64jährige Zweiradfahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,64 mg/l. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Miltenberg, Bundesstraße 469 - Unfallflucht.
Am Samstag gegen 22.15 Uhr kam es im Bereich des Miltenberger Stadtteiles Breitendiel zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines blauen Volkswagens befuhr die B 469 in Richtung Amorbach. Auf Höhe Breitendiel kam ihm ein dunkler Pkw entgegen, der wiederum von einem grünen, tiefergelegten Kleinwagen überholt wurde. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden musste der Fahrer des in Richtung Amorbach fahrenden Wagens nach rechts ausweichen. Beide, in Richtung Miltenberg fahrenden Pkw setzten ihre Fahrt fort. An dem blauen Volkswagen entstand bei dem Verkehrsunfall Sachschaden in unbekannter Höhe.

Neunkirchen - Radfahrer schwer verletzt.
Am Samstag gegen 23.45 Uhr befuhr ein 24jähriger Fahrradfahrer die Ziegelgasse. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet dieser nach rechts, stürzte und prallte gegen einen Sandstein. Der Radfahrer, der keinen Fahrradhelm trug zog sich bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen zu und musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg

Obernburg - Nach Unfall davon gefahren
Um 13.00 Uhr beschädigte der Fahrer eines grünen VW-Busses in der Römerstr. auf dem Parkplatz eines Möbelhauses einen neben ihm geparkten Mercedes. Es entstand beim Ausparken ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Zeugin konnte den Vorfall beobachten und meldete dies bei der Polizei. Da sie das Kennzeichen nennen konnte, wurde der Verursacher ermittelt.

Mömlingen - Nach Unfall davon gefahren
Unbekannt der der Verursacher, der um 10.30 Uhr einen Opel, der in der Bahnhofstr. auf einem Supermarktparkplatz stand, beim Ausparken an der Tür beschädigte. Die Beifahrertür wurde dabei beschädigt. Sachschaden 1500 Euro.

Obernburg - Mit Drogen am Steuer
Um 21.30 Uhr kontrollierten Zivilbeamte der PI Obernburg einen 18jährigen, der mit seinem Pkw im Oberen Neuen Weg unterwegs war. Da er den Eindruck erweckte, dass Drogen im Spiel sein könnten, wurde ein Test gemacht, der positiv verlief. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerscheinneuling wird Probleme mit der Führerscheinstelle bekommen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.