Polizeiberichte vom 23.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg

Es liegen keine Meldungen vor

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg

Rentnerin verletzt sich bei Hundeangriff
Erlenbach a.Main
Während eine 78jährige Rentnerin am Mittwoch am Main in Erlenbach mit ihrem Hund spazieren ging, begegnete ihr eine andere Hundebesitzerin mit ihrem Tier. Der Hund der bislang noch unbekannten Frau riss sich los und ging auf den Hund der Rentnerin los. Während dieses Hundekampfes kam die Rentnerin aus noch nicht abschließend geklärten Gründen zu Sturz und musste anschließend mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Hund der älteren Dame kam mit Bissverletzungen bei Angehörigen der Frau unter.

Wiederholt Fahrzeugreifen beschädigt
Klingenberg a.Main
Bereits zum zweiten Male innerhalb weniger Wochen wurde ein 73jähriger Bürger aus Klingenberg Opfer von Sachbeschädigungen an seinem Auto. Beide Male stand sein Ford auf einem Stellplatz im Bickenbachring. In beiden Fällen wurde jeweils ein Reifen so beschädigt, dass er Luft verlor und anschließend nicht mehr zu verwenden war. Der Schaden beläuft sich in beiden Fällen auf jeweils hundert Euro.

Versperrtes Fahrrad gestohlen
Großwallstadt
Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Montag, 20.04.15 in der Zeit von 12 bis 21 Uhr im Großwallstädter Industriering ein silberfarbenes Fahrrad der Marke Cube gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss versperrt. Der Wert des Rades beläuft sich auf über 800 Euro.

Nach Unfall geflüchtet
Erlenbach a.Main
Noch nicht ermittelt ist der Fahrer eines Fahrzeuges, der am Mittwoch zwischen 12 und 18 Uhr in der Lindenstraße einen KIA angefahren hat. Der KIA wurde im Bereich des rechten Kotflügels beschädigt. Vermutlich fuhr der unbekannte Autofahrer vom Parkplatz einer Apotheke. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Grillen endet mit Baumbrand
Eschau
An die 5000,- Euro Schaden verursachte ein Feuer am Mittwoch Abend kurz vor 19 Uhr in der Spessartstraße. Eine Familie machte sich an diesem Abend auf einem Grill ihr Essen. Plötzlich fingen die im Garten stehenden Tujas Feuer. Das Feuer griff dann zu allem Überfluss auch noch die Hausfassade an und musste durch die örtliche Feuerwehr gelöscht werden. Warum die Tujas zu Brennen begannen, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Pressebericht des PP Unterfranken - Bereich Untermain

42-Jähriger übersieht Kradfahrer beim Überholvorgang - Motorradfahrer schwerverletzt in Klinik
GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwochnachmittag hat ein Autofahrer bei einem Überholmanöver offenbar einen Motorradfahrer übersehen. Der Hyundaifahrer scherte vor dem Kradfahrer, der gerade selbst zum Überholen angesetzt hatte, aus und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem anschließenden Sturz schwer und wurde in eine Klinik gebracht.
Ein 49-Jähriger war gegen 16:30 Uhr mit seinem Kraftrad auf der Mömlinger Straße unterwegs. Vor dem Mann fuhren zwei Pkw ebenfalls von Pflaumheim in Richtung Mömlingen. Der Motorradfahrer entschloss sich dann, die beiden Fahrzeuge zu überholen. Als er bereits nach links ausgeschert war, setzte auch der Pkw vor ihm zum Überholen an und fuhr auf die Gegenfahrbahn, ohne den 49-Jährigen und dessen Kawasaki zu bemerken. Der Biker konnte trotz eines sofortigen Bremsmanövers den Aufprall auf das Heck des Hyundais nicht mehr vermeiden. Anschließend wurde der Mann samt seiner Maschine an den Fahrbahnrand geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und musste zur Behandlung eine umliegende Klinik eingeliefert werden. Der 42-jährige Autofahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.
An der Kawasaki entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Sachschaden am Hyundai wird sich auf etwa 500 Euro belaufen. Die Aufnahme des Unfalls hat die Aschaffenburger Polizei übernommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-0 zu melden.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.