Polizeiberichte vom 30.8.2015

Pressebericht der PI Miltenberg

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Amorbach - am Samstag, den 29.08.2015, gegen 18.00 Uhr stieß eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw Toyota beim Rückwärtsrangieren auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der „Krummwiese“ gegen einen geparkten VW Passat. Die Fahrerin kümmerte sich jedoch nicht um den angerichteten Schaden und verließ die Unfallstelle. Das Kennzeichen ihres Pkws konnte jedoch von einem Zeugen abgelesen werden. Der Sachschaden liegt bei ca. 1100 EUR.

Bei Auffahrunfall verletzt
Kleinheubach - am Samstag gegen 18.10 Uhr fuhr die Fahrerin eines Pkw Dacia aus Unachtsamkeit auf einen wartenden Pkw Mitsubishi auf. Dieser Pkw stand bereits einige Sekunden auf dem Zubringer zur B 469 in Richtung Aschaffenburg vor dem Stoppschild.
Nach dem Aufprall klagte eine der Insassen des Mitsubishi über Kopf- und Nackenschmerzen sowie Übelkeit. Sie wurde vom RK ins Krankenhaus Erlenbach gebracht. Der Sachschaden liegt bei ca. 2500 Euro.

Motorradfahrer verletzt
Amorbach – am Samstag gegen 12.30 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der Fahrt von Boxbrunn nach Amorbach auf der B 47 aus noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er wurde mit Verdacht auf Knochenbrüchen ins Krankenhaus nach Erbach gebracht. An der Yamaha entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Gebäude an- und weggefahren
Miltenberg-Breitendiel - am Samstag gegen 11 Uhr beschädigte die Fahrerin eines dunklen Pkw Daimler Benz in der Nibelungenstraße die Fassade eines Nebengebäudes. Beim Einparken schrammte sie mit der rechten Fahrzeugseite an den Sandsteinen entlang und hinterließ hier entsprechende Lackspuren. Die Pkw-Fahrerin konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.
Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 1000 Euro liegen.

Holzgeländer beschädigt
Weilbach - am Samstag gegen 01.30 Uhr meldete ein Anwohner in der Brunnengasse, dass hinter seinem Haus ein Holzgeländer am Ende eines Fußweges direkt am Bach beschädigt wurde. Vermutlich wurde es durch zwei männliche Heimkehrer mutwillig umgedrückt. Die Höhe des Sachschadens muss noch bei der Gemeinde Weilbach ermittelt werden.

In Leitplanke gefahren
Miltenberg - am Freitag gegen 15.20 Uhr kam der Fahrer eines VW Passats auf der Wenschdorfer Steige nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke. Offensichtlich hatte er witterungsbedingt in Verbindung mit nichtangepasster Geschwindigkeit eine Rechtskurve übersehen und war hier geradeaus gefahren. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 15.200 Euro.

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main

Betrunkene Pkw-Fahrerin ohne Führerschein
Klingenberg
Gegen 04:00 Uhr fiel bei einer Verkehrskontrolle eine 19jährige Pkw-Fahrerin in der Mainstraße durch Alkoholisierung auf. Die Heranwachsende erreichte bei einem Atemtest vor Ort einen Wert von 1,06 Promille und musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Frau war den Beamten bereits bekannt, da sie erst vor wenigen Monaten ihre Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen bekam.

Fahrraddiebstahl
Sulzbach
Unbekannter Täter entwendete am 28.08.15 zwischen 13:30 und 16:30 Uhr aus einem Garten im Asternweg ein neuwertiges Jugend-BMX-Fahrrad der Marke Bulls. Der Rahmen ist auffällig orange lackiert.

Mofadiebstahl
Leidersbach
Am 28.08.15 wurden im Zeitraum 08:00 - 19:00 Uhr im Kirchweg ein blaues Mofa Hercules Prima 5 mit aktuellem Versicherungskennzeichen entwendet. Vom Täter fehlt jede Spur.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen