Pressebericht der PI Miltenberg für Freitag, den 01.08.14: Einbruch in Getränkemarkt und Waschanlage

Großheubach.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in einen Getränkehandel in der Röllbacher Straße eingebrochen. Nach Aufhebeln einer Außentüre gelangten die Täter in den Getränkemarkt, wo sie sich aus einer Kasse bedienten. Nach Durchwühlen sämtlicher Schränke und Schubladen flüchteten die Täter. Dieser Einbruch steht mit einiger Wahrscheinlichkeit in Zusammenhang mit einer weiteren Straftat, die in der Industriestraße in der gleichen Nacht begangen wurde.
Dort drangen Unbekannte gewaltsam in das Büro einer Waschanlage ein und durchsuchten das Gebäude. Über den Diebstahlsschaden liegen keine Erkenntnisse vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen