Pressebericht der PI Miltenberg für Freitag, den 01.08.14: Fensterscheibe eingeschlagen

Miltenberg.
Da der Mieter einer Wohnung in der Mainzer Straße seinen Wohnungsschlüssel vergessen hatte, schlug er die Fensterscheibe der Mietwohnung ein. Dieses auffällige Verhalten führte zur Überprüfung der Person, die erheblich unter Alkohol stand. Da sich der Mann völlig uneinsichtig zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung zur PI Miltenberg verbracht. Ob Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet wird, hängt vom Vermieter der Wohnung ab. Der Schaden beträgt zirka 100 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen