Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.07.2014: Haschisch in Auto aufgefunden

Kleinheubach. Aufgrund eines Zeugenhinweises überprüften Beamte der Polizeiinspektion Miltenberg am späten Abend des Mittwochs in der Straße "In den Engern" die Insassen eines Pkw VW Golf-Variant. Hierbei wurden im Beifahrerfußraum des Fahrzeuges sechs kleine Haschischbrocken aufgefunden, die in einem Stück Toilettenpapier eingewickelt waren. Ein unverpackter Brocken Marihuana sowie zwei Ecstacy-Tabletten lagen offen im Pkw. Außerhalb des Fahrzeuges wurde zudem ein frisch gerauchter Joint aufgefunden. Ein anwesender 27-jähriger Mann räumte sofort den Besitz des Rauschmittels ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen