Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 04.08.2014: Mit täuschend echtem Scharfschützengewehr hantiert

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg: Am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, erhielt die Polizei in Obernburg eine Mitteilung, dass auf einem Tankstellengelände in der Erlenbacher Straße Personen an einem Maschinengewehr hantieren würden. Bei der anschließende Kontrolle konnte zwar kein MG, aber ein Softair-Scharfschützengewehr festgestellt werden, welche der 25jährige Mann zwar hätte besitzen, aber nicht in der Öffentlichkeit führen, d.h. mitnehmen, dürften. Ihm droht deshalb und wegen des Auffindens von zwei Zielobjektiven eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen