Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 22.07.2014: Autoscheibe am Schwimmbad eingeschlagen

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg: Am Sonntags, zwischen 10 und 20 Uhr, wurde an einem Pkw die Heckscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug war am Parkplatz vor dem Schwimmbad abgestellt. Mit welchem Gegenstand der Unbekannte den Schaden von etwa 250 Euro verursachte konnte ebenfalls noch nicht ermittelt werden. Offensichtlich wurde aus dem Pkw nichts entwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen