Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 24.7.2014: Pavillon nach Altstadtfest gestohlen

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg: Am Sonntagabend wurden u.a. zwei Pavillons nach dem Altstadtfest abgebaut und in einem Lagerraum in einem Anwesen in der Rathausstraße untergestellt. Die ca. 3 x 3 m großen und ebenso hohen und spitzen rot-orangenen Zeltkonstruktionen mit weißem Rand und „AWO-Herzen“ waren dann am Montagmittag zusammen mit diversem Werbematerial der AWO verschwunden. Die Schadenshöhe ist wurde mit 900 Euro angegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen