Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 30.07.2014: Mann beist Nachbar

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg: Ein der Polizei nicht unbekannter 38jähriger Mann hat gestern in der Eisenbacher Raiffeisenstraße einen Einsatz mit mehreren Streifen ausgelöst. Anlass waren gegen 20 Uhr mehrere Anrufe, dass dort diese Person mit einer Sense in der Hand gedroht habe auf Nachbarn los zu gehen. Bei den Maßnahmen vor Ort , u.a. mit Beamten aus Aschaffenburg und Würzburg getätigt, wurde auch von einem Beißangriff im Zusammenhang mit einer Rangelei berichtet. Nach der Gewahrsamnahme erfolgte aufgrund der Umstände eine Einweisung in das Bezirkskrankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen