Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 01.08.14: Fahrzeug angefahren - Unfallflüchtige ermittelt

Kleinwallstadt. Eine Unfallflucht ist am Donnerstag Vormittag gegen 11.00 Uhr aus der Frühlingstraße gemeldet worden. Eine zunächst Unbekannte war hier beim Ausparken an einem blauen Pkw Kia Picanto hängen geblieben, jedoch weitergefahren ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.
Die Geschädigte konnte jedoch Hinweise auf die Unfallverursacherin mit ihrem Pkw Opel geben.
Diese erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Der von der Opel Mokka-Fahrerin angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen